Für unsere cloudbasierte Arbeitszeiterfassung “TimeTracking online“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vertrieb.

Ausgereifte Qualität, geringste Einstiegshürden, hervorragende Nutzerfreundlichkeit, sowie bestes Preis-Leistungsverhältnis garantieren begeisterte, zufriedene Kunden und  machen einfach Spaß beim Vertrieb unseres Produktes.

Komm in unser junges, erfolgreiches Team.

Vertriebsmitarbeiter/in mit HR-Kenntnissen (w/m/d)  

Deine Aufgaben: 

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Aktionen zur Gewinnung von Neukunden 
  • Betreuung von Bestandskunden 
  • Klärung technischer Anforderungen 
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
  • Gestaltung von Kundenanforderungen

Dein Profil: 

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis  
  • Erfahrung im Bereich Personalmanagement/HR 
  • Erfahrungen im Umgang mit Arbeitszeiterfassung, Urlaubsplanung oder Schichtplanung von Vorteil 
  • Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus 
  • Flexibilität, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit 

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche 
  • Hohes Potential bei nationalen und auch europaweiten Kunden 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, klare Kommunikation 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Teamarbeit in sehr freundlichem und angenehmem Umfeld 
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit „state oft the art“ Technologien 
  • Leistungserbringung auch im Homeoffice
  • Idyllisch und trotzdem verkehrsgünstig gelegener Standort  
  • Jobrad 
  • Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag 
  • Obst und Getränke zur freien Verfügung, Essenszuschuss 
  • Ein attraktives Gehaltspaket 

Wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Oder ruf uns einfach an.

info@hl-solutions.de

Herrmann & Lenz Solutions GmbH
Am Ziegelfeld 28
51399 Burscheid

Tel.: 02174-307100