Für unsere cloudbasierte Arbeitszeiterfassung “TimeTracking online“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vertrieb.
Ausgereifte Qualität, geringste Einstiegshürden, hervorragende Nutzerfreundlichkeit, sowie bestes Preis-Leistungsverhältnis garantieren begeisterte, zufriedene Kunden und machen einfach Spaß beim Vertrieb unseres Produktes.
Komm in unser junges, erfolgreiches Team.
Vertriebsmitarbeiter/in mit HR-Kenntnissen (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Durchführung von Aktionen zur Gewinnung von Neukunden
- Betreuung von Bestandskunden
- Klärung technischer Anforderungen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
- Gestaltung von Kundenanforderungen
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
- Erfahrung im Bereich Personalmanagement/HR
- Erfahrungen im Umgang mit Arbeitszeiterfassung, Urlaubsplanung oder Schichtplanung von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
- Flexibilität, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
- Hohes Potential bei nationalen und auch europaweiten Kunden
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, klare Kommunikation
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamarbeit in sehr freundlichem und angenehmem Umfeld
- Einen modernen Arbeitsplatz mit „state oft the art“ Technologien
- Leistungserbringung auch im Homeoffice
- Idyllisch und trotzdem verkehrsgünstig gelegener Standort
- Jobrad
- Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag
- Obst und Getränke zur freien Verfügung, Essenszuschuss
- Ein attraktives Gehaltspaket
Wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Oder ruf uns einfach an.