
Für unsere cloudbasierte Arbeitszeiterfassung “TimeTracking online“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vertrieb.
Ausgereifte Qualität, geringste Einstiegshürden, hervorragende Nutzerfreundlichkeit, sowie bestes Preis-Leistungsverhältnis garantieren begeisterte, zufriedene Kunden und machen einfach Spaß beim Vertrieb unseres Produktes.
Komm in unser junges, erfolgreiches Team.
Vertriebsmitarbeiter/in mit HR-Kenntnissen (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Durchführung von Aktionen zur Gewinnung von Neukunden
 - Betreuung von Bestandskunden
 - Klärung technischer Anforderungen
 - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
 - Gestaltung von Kundenanforderungen
 
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
 - Erfahrung im Bereich Personalmanagement/HR
 - Erfahrungen im Umgang mit Arbeitszeiterfassung, Urlaubsplanung oder Schichtplanung von Vorteil
 - Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
 - Flexibilität, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit
 
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
 - Hohes Potential bei nationalen und auch europaweiten Kunden
 - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, klare Kommunikation
 - Weiterbildungsmöglichkeiten
 - Teamarbeit in sehr freundlichem und angenehmem Umfeld
 - Einen modernen Arbeitsplatz mit „state oft the art“ Technologien
 - Leistungserbringung auch im Homeoffice
 - Idyllisch und trotzdem verkehrsgünstig gelegener Standort
 - Jobrad
 - Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag
 - Obst und Getränke zur freien Verfügung, Essenszuschuss
 - Ein attraktives Gehaltspaket
 
Wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance. 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Oder ruf uns einfach an.
